Rudolf Rost Sperrholz GmbH verabschiedet Reinhard Quaas in den Ruhestand

Die Rudolf Rost Sperrholz GmbH verabschiedet in diesem Monat einen langjährigen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand. 22 Jahre war Reinhard Quaas ein wichtiger Ansprechpartner in unserem Qualitäts-Team.

Herr Quaas hat für uns Erstmusterprüfungen in der ganzen Welt begleitet und sich mit allen Fragen im Bereich Brandschutz, Schweißen, Kleben und Reklamationen beschäftigt.

Seine Flexibilität und Bereitschaft kurzfristig überall vor Ort zu sein, wo es notwendig war, wurde von allen Kollegen und auch von unseren Kunden und Lieferanten sehr geschätzt.

Wir danken Herrn Quaas für seine Unterstützung, die erfolgreiche Zusammenarbeit und sein Engagement.

Das ganze Rudolf Rost Team wünscht ihm Alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

Zurück